Dienstag, 12. Oktober 2010

so 2 Paar Socken fertig

Habe jetzt die Socken mit Muster fertig, grummel musste ein paar mal ribbeln weil ich in Gedanken war und einfach glatt rechts gestrickt habe bei TV schauen.
Die anderen habe ich aus super schönen Wolle vom Discounter A**i gestrickt. War ein Versuch wert da mal Wolle zu kaufen aber ich freue mich schon wenn die wieder Wolle im Angebot haben die ist echt klasse und günstig. Die Mustersocken sind auch daher


Nun stricke ich einen dicken Winterpulli für mich man ich breche mir fast die Hände dabei, weil ich ihn mit Nadel Nr. 8 stricke da kann ich abends nicht viel stricken die Hände schmerzen schnell. Also werde ich mir doch noch was kleines dabei aussuchen was ich nebenher stricke

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

Nächsten Donnerstag... 21.10. ist wieder SoWo im Aldi... 4,99 Euronen für 4 x 50 gr *breitgrins*.
Ich hab letzt nen Pulli in 10er Nadeln gestrickt... ächz... nu hab ich auch schon wieder einen auf der Nadel, allerdings in 6.. das geht noch so halberlei und räumt auch.
Lieben Gruß und fröhliches Weiterstricken
Ann