Donnerstag, 24. März 2011

Es geht schon wieder los....

Alles an Wolle muss wieder gut versteckt werden in kleinen Kisten da bei uns das nächste Wollknäul eingezogen ist. Der kleine Jay-Jay ist der Halbbruder von unserem Jasper und mein Mann konnte einfach nicht wiederstehen und hat ihn mit nach Hause gebracht obwohl er kein Langhaar haben wollte. Naja wo die Liebe hin fällt aber der Kleine ist aber auch sowas von putzig. Jetzt wird halt die Wolle wieder versteckt wie es mit dem stricken selbst ist weiß ich noch nicht da wir ihn erst seit gestern haben aber mein Vorteil ist das er noch nicht auf die Couch springen kann :0)
Beim stricken bin ich aber auch fast mit einem Pulli fertig denke den kann ich euch Anfang der Woche zeigen

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

Süüüüüßßßßß... auch haben will!!!!
Leider gehts ja nicht, weil ich so oft unterwegs bin *snief*.
Liebe Grüße
Ann