Mittwoch, 2. März 2011

lang lang lang

ist es her seit dem ich was von mir habe hören lassen aber nun bin ich wieder in alter Frische da :0)
Nachdem meine Digicam kaputt war ging garnichts mehr aber nu hat mein Männlein mir eine neue geschenkt *freu*
Und das liebe Hundilein habe ich mittlerweile auch so erzogen das er mir nicht mehr an meine Wolle geht.
Viel habe ich noch nicht zu zeigen aber ich habe einige Ufos auf den Nadeln so kann ich euch bald so einiges zeigen.

Ganz aktuell gerade gemacht, der kleine Scheißer ist jetzt 6 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren

Habe mich mal an Handschuhe begeben. Bis jetzt habe ich immer nur Fäustlinge gestrickt wollte aber mal was ganz anderes, daher dachte ich erst an Fingerhandschuhe. Die würden mich aber zum Teil auch behindern wenn ich unterwegs bin und meiner Sucht den Zigaretten nach komme oder einfach nur an der Kasse stehe und bezahlen will also ist diese Variante entstanden: halb Fingerhandschuhe mit direkt angestrickter Fäustlingskappe hehe und die sind warm

Hier wo die Fingerlinge zu sehen sind


und weil es bei uns im Bergischen immer noch so fürchterlich kalt ist, ist direkt ein Zauberschal und eine Plömmelmütze entstanden.
Bald mehr auf diesem Kanal ;0)



1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

SuperFingerWärmer!!!! Mütze und Schal gleich passend dazu oder für Deine ZWerge???
Ist ja ne süße kleine Ratte, Euer Wauzi, herzallerliebst.
Grüße ins Bergische aussem Sauren
Ann